Popup-Store

Der KSC im Herzen der Stadt

Seit Donnerstag, 4. Juli, hat der neue KSC-Popup-Store am Rondellplatz mitten in der Karlsruher Innenstadt seine Türen geöffnet. Bis zum 23. August haben Besucher die Möglichkeit, dort eine ganz neue Erfahrung zu machen, die weit über einen Besuch im normalen Fanshop hinausgeht. Neben einem wöchentlich wechselnden Programm finden verschiedene einzelne Aktionen statt, die  besondere Höhepunkte darstellen. Autogrammstunden, Verlosungen, Workshops und vieles mehr erwartet die Besucher in den kommenden Wochen in den Räumlichkeiten in der Karlsruher Innenstadt. Der Store hat montags bis freitags von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Über die gesamte Zeit gibt es im Popup-Store Fanartikel des KSC zu kaufen, ab dem 15. Juli kann auch die KSC-Dauerkarte am Rondellplatz erworben werden. Ettli, der langjährige Partner des KSC, bietet außerdem kalte und heiße Kaffeespezialitäten im Store an, die einen Besuch abrunden.

Ein großes Gewinnspiel veranstaltet EnBW während der gesamten Öffnungszeit im Popup-Store. Der Preis ist der legendäre "Beste Platz", also die Couch, die jahrelang am Spielfeldrand des Wildparkstadions stand. Als i-Tüpfelchen haben die KSC-Profis die Couch alle unterschrieben. Schon bald könnte der "Beste Platz" bei euch zuhause im Wohnzimmer stehen. Dazu einfach die Gewinnspielkarte ausfüllen und im Popup-Store einwerfen.

Die Programmpunkte für diese Woche:

Tattoos von Sebastian Vauteck

Am Donnerstag und Freitag (18. und 19. Juli) ab 12 Uhr ist wieder Tätowierer Sebastian Vauteck im Popup-Store vor Ort. Schon in der ersten Woche ließ er zwei Tage lang im Store die Nadel schwingen und machte mit seinen Tattoos einige KSC-Fans glücklich. Normalerweise arbeitet er im Studio "Blitz und Donner" in Ettlingen. Im Popup-Store bietet er Motive zum Thema KSC und der Stadt Karlsruhe an, schon ab 50 Euro kann man sich seine Liebe dann unter die Haut bringen lassen. Gerne können auch eigene Motive mitgebracht werden. Eine Anmeldung braucht es an diesen beiden Tagen nicht.

Mini Kaffee Seminar von Ettli

Am Donnerstag, 18. Juli, wird es interessant für alle Kaffeeliebhaber. Um 15 Uhr bietet Ettli ein einstündiges Kaffee Seminar mit Röstmeister Roberto an. Dabei dürfen Kaffeesorten aus der ganzen Welt probiert werden, außerdem erfahren die Teilnehmer Spannendes über Kaffee und seine Herkunft.

Die Anmeldung erfolgt über Facebook, hier gelangt ihr direkt zur Seite.

My Selfie Coffee

Jeden Tag von 11 Uhr bis 18 Uhr bietet Ettli im Popup-Store verschiedene Kaffeespezialitäten an. Wer seinen Kaffee etwas außergewöhnlicher haben möchte, kann sich mit "My Selfie Coffee" ein Bild von sich selbst, das KSC-Logo oder das Wildparkstadion auf seinen Kaffeeschaum drucken lassen. So lässt sich guter Kaffee auf besondere Art genießen.

Das Programm für die nächste Woche wird bald bekannt gegeben!

Match
Center
- : -
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzinformationen