JOBSADVISION führt Partnerschaft fort

Business

JOBSADVISION, die Premiumagentur für Onlinestellenanzeigen, Image- sowie Marketingkampagnen aus Bretten bei Karlsruhe, bleibt dem KSC auch in der kommenden Saison treu.

KSC.de: Wie sieht die Partnerschaft zwischen JOBSADVISION und dem KSC aus?
Sigurd Mendel: Ich freue mich sehr, die Partnerschaft, die seit nunmehr über elf Jahren andauert, auch in der kommenden Saison fortzuführen. Wir fühlen uns als Badenpartner, Namensgeber und Ansprechpartner der KSC Jobbörse eng mit dem KSC verbunden. Bereits seit der vergangenen Saison sind wir zudem Haupt- und Trikotpartner der ersten KSC-Frauenmannschaft. Weiterhin nutzen wir gerne die vielfältigen Werbemöglichkeiten, wie z.B. die LED-Bande für unser Unternehmen.

Was macht die Partnerschaft für Sie aus?
Unsere Partnerschaft ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen und Verlässlichkeit. Meine Heimat und KSC-Familie sind keine leeren Worthülsen, sondern man lebt das tatsächlich. Durch die langjährige Zusammenarbeit konnte die Partnerschaft mit dem KSC sehr zu unserer Markenbildung und überregionalen Bekanntheit beitragen.

Was kommt Ihnen in den Sinn, wenn Sie an den KSC und den BBBank Wildpark denken?
Totale Vorfreude auf das schönste Stadion im deutschen Fußball und super Stimmung mit den besten Fans der Liga. Ich wünsche mir eine Mannschaft, die alles für den KSC gibt und Fans, die auch dann zur Mannschaft stehen, wenn’s mal nicht gut läuft.

zurück
weiter

Match
Center
3:2