Autohausgruppe Geisser verstärkt Engagement: vom Wildparkpartner zum Badenpartner

Business

Ein weiterer langjähriger Partner bleibt dem Karlsruher SC treu und weitet sein Engagement sogar noch weiter aus. Die Autohausgruppe Geisser steigt zum Badenpartner auf und unterstützt den KSC in Sachen „Auto“.  

Schon seit mehr als zwei Jahrzehnten kann der Karlsruher SC auf die Unterstützung der Autohausgruppe Geisser zählen. Jetzt verstärkt das renommierte regionale Unternehmen sein Engagement und wird vom Wildparkpartner zum Badenpartner. „Sowohl der KSC als auch das Autohaus Geisser sind feste Bestandteile Karlsruhes und der Region, deshalb freut uns diese langjährige Verbundenheit sehr. Dass Geisser sein Engagement jetzt noch weiter ausweitet, ist ein tolles Zeichen für die Zukunft“, so Michael Becker, Bereichsleiter Marketing, Vertrieb und Digitalisierung.


Das Autohaus Geisser stattet den KSC in Zukunft unter anderem verstärkt mit Dienstwägen aus. Zudem ergänzen – neben Werbemaßnahmen rund um die Ligaspiele des KSC – Leistungen, wie das Namensrecht des VIP-Parkplatzes und die Ausrichtung des KSC-Saisonauftakts das umfangreiche Paket. 


„Als Badenpartner haben wir unser Engagement nun erhöht und es freut uns sehr, den großen Fußballverein in der Region noch mehr zu unterstützen. In der Firma besteht eine große Sympathie für den KSC. Natürlich ist es für uns gleichzeitig eine super Möglichkeit, unsere Präsenz weiter auszubauen“, so Geschäftsführer Stefan Geisser.

Svenja Widmann, Senior Director Team Karlsruher SC bei Lagardère Sports, ergänzt: „Dieser ‚Aufstieg‘ zum Badenpartner ist ein wunderbarer Beleg für die langjährige, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit der Autohausgruppe Geisser mit dem KSC. Denn der Karlsruher SC ist die ideale Kommunikationsplattform, auf der durch ein passendes, individuelles Werbepaket die Produkte und Interessen der Autohausgruppe Geisser präsentiert werden können.“

Über die Autohausgruppe Geisser:
Die Autohausgruppe Geisser vertritt an insgesamt acht Standorten im Rhein-Neckar-Raum und in Nordbaden die Marken Volvo, Jaguar, Land Rover und Maserati. Rund 3.000 Neu-/Vorführwagen und bis zu 2.500 Gebrauchtwagenverlassen jährlich die Filialen der Autohausgruppe Geisser. Das Unternehmen zählt zu den leistungsstärksten Volvo-Händlern in Deutschland und ist zudem führend in der Betreuung von Firmenflotten bzw. Volvo-Rahmenvertragskunden. In den Werkstätten werden jedes Jahr jährlich bis zu 40.000 Reparaturen und Serviceleistungen durchgeführt. Mehr Informationen finden Sie hier.

Liste
Match
Center
2:3
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzinformationen